Der Verein Fitness ist Leben

Gegründet von Unternehmern aus der Wirtschaft, bietet der Verein “FIL” Fitness ist Leben mit seinen Partnerbetrieben und Mitgliedern neue Möglichkeiten zu mehr Fitness und Gesundheit für Jeden.

Mit der Unterstützung aller Beteiligten, schafft der Verein FIL für alle Menschen, unabhängig Ihrer finanziellen Möglichkeiten, einen Zugang zu Fitness, Gesundheit und Lebensfreude.

Jedes neue Mitglied findet nicht nur den Weg zu mehr Gesundheit, sondern es stärkt auch die Kraft von FIL. Je mehr Mitglieder sich für diese Sport-und Gesundheitsbewegung entscheiden, umso mehr Leistungen können angeboten werden.

Bei uns gilt der Grundsatz, dass jede (neue) Leistung im FIL Mitgliedsbeitrag enthalten sein muss. Keine versteckten Zusatzkosten für Duschen, Solarium, Sauna, Aerobic…usw. Ein Preis für alle angebotenen Leistungen plus einer einmaligen Einschreibe-und Zutrittsgebühr.

Solltest auch du dir mehr Fitness und Gesundheit wünschen, freuen wir uns, dich als neues Mitglied in unserer Bewegung begrüßen zu dürfen.